Fertigstellung des Quick Schuh Geschäftes in Todtnau

Im März 2023 rückte ein Bagger an, um 2/3 der Verkaufsfläche des Quick Schuh Geschäftes in der Meinrad-Thoma-Straße in Todtnau abzureisen.

Der Abriss war nötig geworden, weil das Fundament einer beabsichtigten Gebäudeaufstockung nicht standgehalten hätte.

Durch den Wegfall eines großen Teils der bisherigen Geschäftsfläche war es eine große Herausforderung, die gesamte Ware auf nur noch einer Teilfläche von 70qm präsentieren zu können. An dieser Stelle gilt ein ganz großes Dankeschön an den treuen Kundenkreis, der doch einige Einschränkungen wegen des umfangreichen Umbaus in Kauf nehmen musste.

Pünktlich zum angepeilten Termin konnten die Mitarbeiter:innen von Quick Schuh Todtnau Anfang November 2023 die neuen Räumlichkeiten beziehen. Lob und Dank sei allen an der baulichen Veränderung beteiligten, einheimischen Handwerkern ausgesprochen, denn schlussendlich klappte jeder Handgriff wie am Schnürchen: neuer Boden – neue Lampen – komplett neues Ladendesign.

Nach dem Einräumen der neuen Verkaufsfläche wurde schließlich der komplette, bisherige Bestandsladen umgebaut.

Somit zeigt sich Quick Schuh Todtnau heute als ein komplett neues, modernes und modisches Einzelhandelsgeschäft. 

Mit den langjährigen Partnern Rieker, Tamaris, Skechers und CMP wurden jeweils eigene Shop-Präsentationen eingerichtet. 

Das gesamte Quick Schuh-Team freut sich nun, Sie vor Ort in Todtnau begrüßen zu dürfen.